Michaela Kametz - Studio
 

Michaela Kametz

Michaela Kametz

 


Von zuhause aus kann ich anbieten, Aufnahmen über mein Musictaxi zu machen. Ich arbeite mit einem VP-PRO Dialog IV und

dem Mikrophon AKG U 87 i.

Meine Einwahl lautet:

02238-15292 – zwei Mal.

Gerne wähle ich mich jedoch auch bei Ihnen ein.


Ebenso ist es mir möglich, Aufnahmen zuhause zu machen und Ihnen als

MP3 zukommen zu lassen.

Dazu sei mir ein Wort gestattet:



Lasst uns nicht vergessen, dass höchste Qualität immer noch durch ein professionelles Studio garantiert wird! Abgesehen davon – wie angenehm, nur vor dem Mikrophon sitzen zu müssen und sich auf den Text konzentrieren zu können, anstatt gleichzeitig mit einem Aufnahmeprogramm zu kämpfen…

nicht umsonst werden Tontechniker ausgebildet.

Glücklicherweise stehe ich mit vielen Studios in guter Verbindung und kann so jederzeit auf professionelle Hilfe zugreifen. Dauert vielleicht einen halben Tag länger…

Home       Person       Demos       Studio       Theater       Links       Kontakt       Impressum